eggertspiele ...und die Taktik packt dich. im Vertrieb von Pegasus Camel Up

Grog Island

Grog Island

Auch für die mächtigen Piraten kommt einmal die Zeit, in der sie sich aus dem harten Piratenalltag zurückziehen müssen. Aber was kommt danach? Ganz einfach: Auf den fünf Halbinseln von Grog Island investieren sie ihre Beute in grundsolide Geschäfte.

In diesem einzigartigen Würfel-Auktionsspiel versucht ihr, euch vielversprechende Piraten-Immobilien zu sichern. Dabei kann es sich um Holzbein-Shops, Tischlereien für Galionsfiguren, Werkstätten für Voodoopuppen oder auch die berüchtigte Bar \\\\\\\\\\\\\\\"Grog Hole\\\\\\\\\\\\\\\" handeln.
Aber bei den Versteigerungen kommt es nicht immer nur auf das Höchstgebot an. Auch das Passen im richtigen Moment kann äußerst lukrativ sein. Denn nur dadurch erhaltet ihr begehrte Waren und dürft mit den anlandenden Schiffen Handel treiben.

Durch den innovativen Einsatz von Würfeln und den fesselnden Spielablauf ist Grog Island ein taktischer Leckerbissen für jeden, der nach einem ungewöhnlichen Spielerlebnis sucht.

Inhalt:
1 Spielplan
110 Karten
5 Würfel
36 Piratenfiguren
12 Holzmarker
75 Warenplättchen
6 Schiffsplättchen
5 Wolkenplättchen
6 Schlösser
4 Plättchen \\\\\\\\\\\\\\\"20+ Münzen\\\\\\\\\\\\\\\"
1 Startspielerflagge
2 Spielanleitungen (Deutsch/Englisch)

Autor: Michael Rieneck

Illustration: Klemens Franz


Preis: 34,95 | Spieler: 2-4 | Alter: 10+ | Dauer: 45-75 | 3-Tatzen Spiele